BALIS goes TIKI – Launch der zweiten Sorte

BALIS goes TIKI – Launch der zweiten Sorte(Bildrechte/Urheber: Balis GmbH)
BALIS goes TIKI – Launch der zweiten Sorte(Bildrechte/Urheber: Balis GmbH)
   
Das 2016 von Jasmin Redweik, Dr. Robert Redweik und Kristijan Krolo gegründete Münchner... mehr
Produktinformationen "BALIS goes TIKI – Launch der zweiten Sorte"

Das 2016 von Jasmin Redweik, Dr. Robert Redweik und Kristijan Krolo gegründete Münchner
Getränke-Unternehmen bleibt seinem Motto „GOOD DRINKS – MADE EASY“ treu und setzt mit
seiner zweiten Sorte, BALIS TIKI - dem Ananas-Minz-Drink, ein neues Statement am Puls der
Zeit.

Das 2016 von Jasmin Redweik, Dr. Robert Redweik und Kristijan Krolo gegründete Münchner
Getränke-Unternehmen bleibt seinem Motto „GOOD DRINKS – MADE EASY“ treu und setzt mit
seiner zweiten Sorte, BALIS TIKI - dem Ananas-Minz-Drink, ein neues Statement am Puls der
Zeit.

Mit der ersten Sorte, dem Basilikum-Ingwer-Drink, etablierte BALIS 2016 eine völlig neue Kategorie im
Bereich der Erfrischungsgetränke und Filler. Seither gilt das junge Unternehmen als Innovationstreiber
der Branche. „Alle unsere Produktideen entstehen konsequent in der Bar am Kunden und verfolgen
stets das Ziel, aufkommende Trends sowie komplexe Produkte für die Gastronomie und den
Endverbraucher zugänglich zu machen und zu vereinfachen.“, so Jasmin Redweik über die Philosophie
bei BALIS.

So auch der Ananas-Minz-Drink, BALIS TIKI. Er vereint die exotische Frucht der Ananas mit der Frische
der Minze, abgerundet durch einen Hauch Kokosnusswasser. BALIS bringt auch bei dieser Sorte
Komplexität und Ausgewogenheit geschmacklich in Einklang. BALIS TIKI ist eine einzigartige,
alkoholfreie Erfrischung und eignet sich zudem hervorragend als Filler für Longdrinks mit dunklen
Spirituosen wie Rum oder Whiskey.

„Die Tiki-Kultur und generell tropische Früchte werden zunehmend populärer in der Barwelt. Das hat
mit kleinen Akzenten angefangen und nimmt jetzt immer mehr Fahrt auf. Als Pendant zur großen Gin-
Welle rücken jetzt auch wieder vermehrt dunkle Spirituosen in den Fokus, wofür es Stand heute nur
eine sehr kleine Auswahl an Limonaden oder Fillern gibt – und genau da setzen wir mit der neuen
Sorte an.“, erklärt Kristijan Krolo die Entstehung.

Der Ananas-Minz-Drink ist wie der Basilikum-Ingwer-Drink mit höchstem Anspruch an Qualität
hergestellt, dabei vegan, glutenfrei und ausschließlich mit natürlicher Fruchtsüße gesüßt. Im Design
greift BALIS die bunte, farbenfrohe Tiki-Welt auf und schafft es so, dem Kunden zu jeder Jahreszeit
einen Hauch Südsee-Feeling ins Glas zu zaubern.

Offiziell wird BALIS den Ananas-Minz-Drink TIKI auf dem diesjährigen Bar Convent in Berlin vom 07.
bis 09. Oktober der Barwelt und breiten Öffentlichkeit präsentieren. Das gesamte Team von BALIS ist
voller Euphorie und Tatendrang für die zweite Sorte und kann es kaum erwarten loszulegen.

 

Weiterführende Links zu "BALIS goes TIKI – Launch der zweiten Sorte"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen