Disaronno: Die italienische Geschmacks-Ikone stellt seine Mixability erneut unter Beweis

Disaronno: Die italienische Geschmacks-Ikone stellt seine Mixability erneut unter Beweis(Bildrechte/Urheber: ILLVA SARONNO S.P.A.)
Disaronno: Die italienische Geschmacks-Ikone stellt seine Mixability erneut unter Beweis(Bildrechte/Urheber: ILLVA SARONNO S.P.A.)
   
Ob Hobby-Barkeeper, Neuentdecker oder Likör-Kenner – Disaronno ist in aller Munde! Zur schönsten... mehr
Produktinformationen "Disaronno: Die italienische Geschmacks-Ikone stellt seine Mixability erneut unter Beweis"

Ob Hobby-Barkeeper, Neuentdecker oder Likör-Kenner – Disaronno ist in aller Munde! Zur schönsten Jahreszeit bringt Disaronno geschmackvolle, kreative Rezeptmöglichkeiten heraus, die den Spätsommer ein letztes Mal hochleben lassen und sonnige Herbsttage willkommen heißen!

Mit einer Historie, die in der Renaissance als eine der kreativsten Epochen verwurzelt ist, gilt Disaronno seit jeher als Geste der Freundlichkeit. Seine Rezeptur basiert auf geheimen Zutaten, die von einer Generation zur nächsten weiter gereicht wurde. Heute ist Disaronno in mehr als 160 Ländern vertreten und genießt den Status des am häufigsten getrunkenen Italienischen Likörs weltweit. Mit seinem vielseitigen und innovativen Geschmack setzt der beliebte Likör auf die Zukunft. Diese Saison stellt Disaronno wieder seine vielseitige Mixability mit drei Premium-Cocktailvarianten unter Beweis: Dem zitronigen Disaronno Sour, denn prickelnd-leichten und kalorienarmen Disaronno Fizz und zu guter letzt dem klassischen Disaronno Godfather. Wenn geschmackvolle Cocktails vom einzigartigen Mandelaroma Disaronnos abgerundet werden, entsteht ein multisensorisches Trinkerlebnis.

Der bernsteinfarbene Disaronno ist eine Infusion aus Aprikosen- & Mandelkernen, Zuckersirup und 17 ausgewählten Kräutern und Früchten. Charakteristisch für Disaronno ist sein süßer und marzipanähnlicher Geschmack. Kombiniert mit zitroniger Frische oder ganz klassisch mit Whisky ist er der perfekte Partner für Spätsommer Tage und macht Lust auf Italien!

Weiterführende Links zu "Disaronno: Die italienische Geschmacks-Ikone stellt seine Mixability erneut unter Beweis"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen