Pampelle & Schweppes Dry Tonic

Pampelle & Schweppes Dry Tonic(Bildrechte/Urheber: Bremer Spirituosen Contor GmbH)
Pampelle & Schweppes Dry Tonic(Bildrechte/Urheber: Bremer Spirituosen Contor GmbH)
   
Die beste Art, den Sommer zu genießen - Erfrischend, spritzig, neu Ob Cocktail, Longdrink... mehr
Produktinformationen "Pampelle & Schweppes Dry Tonic"

Die beste Art, den Sommer zu genießen - Erfrischend, spritzig, neu

Ob Cocktail, Longdrink oder Shot – kein Sommer kommt ohne einen coolen, neuen Drink aus. Mit Pampelle & Schweppes Dry Tonic erobert nun eine außergewöhnlich prickelnde Kombination aus Premium Bitter und feinstem Schweppes Dry Tonic Water nicht nur die Szene-Bars und Hotspots in Bremen, sondern mit spannenden Aktionen auch die Küsten Deutschlands.

Wenn reife, tiefrote Grapefruits der Sorte „Star Ruby“ auf feinste Aromen aus Zitrusfrüchten, Gewürzen und Kräutern treffen, kann dabei nur eines entstehen: Pampelle Ruby l’Apéro – eine mediterrane Geschmacksexplosion der Extra-Klasse! Mit dem Schweppes Dry Tonic Water hat Pampelle den idealen Sommer-Begleiter gefunden. „Die fruchtige Frische des französischen Aperitifs harmoniert perfekt mit der betont spritzigen Bitternis des Klassikers, den Schweppes zusammen mit Barkeepern entwickelt hat“, so Marietta Klein, Brand Manager vom Bremer Spirituosen Contor.

Dass Pampelle und Schweppes Dry Tonic Water wie für einander gemacht sind, konnten bereits zahlreiche Influencer testen. In Zusammenarbei mit der Hamburger Agentur Island Collective stattete Pampelle diese mit Samples aus. Vor laufenden Handycams wurde anschließend live gemixt, probiert und die Geschmackserlebnisse mit der Welt geteilt. Doch damit nicht genug: Mit einem, im wahrsten Sinne des Wortes, aussichtsreichen Event über den Dächern Hamburgs, kam die breite Öffentlichkeit erstmalig in den Genuss von Pampelle & Tonic und ließ bei Livemusik und strahlendem Sonnenschein einen lauen Sommerabend exklusiv ausklingen.

Wer auch am Strand nicht auf das In-Getränk verzichten oder es zum ersten Mal testen möchte, sollte in der nächsten Zeit die Augen offenhalten. Denn in den kommenden Wochen wird Pampelle, im Zuge einer großen Strandpromotion, die Küsten von Nord- und Ostsee mit attraktiven POS Material für die Gastronomie versorgen. Wenn das kein Grund ist, mal wieder ans Meer zu fahren.

Weiterführende Links zu "Pampelle & Schweppes Dry Tonic"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen