Mehr ist weniger – Megatrend Healthy Hedonism

Mehr ist weniger – Megatrend Healthy Hedonism(Bildrechte/Urheber: Startkraft)
Mehr ist weniger – Megatrend Healthy Hedonism(Bildrechte/Urheber: Startkraft)
Mehr ist weniger – Megatrend Healthy Hedonism(Bildrechte/Urheber: Startkraft)
     
Gesunde und bewusste Ernährung können mitunter ziemlich eintönig und – sagen wir es ehrlich –... mehr
Produktinformationen "Mehr ist weniger – Megatrend Healthy Hedonism"

Gesunde und bewusste Ernährung können mitunter ziemlich eintönig und – sagen wir es ehrlich – frustrierend sein. Vor allem der Verzicht auf viele liebgewonnene Gerichte und Nahrungsmittel torpediert das Durchhaltevermögen und die Freude an gesundem Food. „Healthy Hedonism“ einer der wichtigsten aktuellen Fitnesstrends propagiert die Verbindung von Gesundheit und Genuss. Im Vordergrund steht die bewusste und vor allem genussvolle Auseinandersetzung mit dem eigenen Essverhalten. Das Ziel: wieder mehr auf das eigene Bauchgefühl vertrauen und selbstbestimmt und mit Freude gesund genießen.

Genau hier setzt das Food Start-up startkraft aus Potsdam an. Das passionierte Gründerinnen-Duo aus der Ernährungsberaterin Kirsten Djamchidi und der Ernährungswissenschaftlerin Iris Herting möchte mit der lokalen Manufaktur und einer lecker gesunden Produktrange die Begeisterung und Leidenschaft für gesunde Lebensmittel fördern. „Wir kombinieren unvergleichlich kraftvolle Lebensmittel mit hochwertiger Bio- und Rohkostqualität, um jeden Start in den Tag einfach, geschmackvoll und effektiv zu gestalten“, sagt Gründerin Kirsten Djamchidi. „Jeder von uns hat verschiedene Bedürfnisse, deshalb dürfen wir uns auch alle ganz unterschiedlich ernähren. Fernab aktueller Trends wie sogenannter Mono-Meal-Diäten“, fügt Ernährungsexpertin Iris Herting hinzu. „Healthy Hedonism heißt für uns neben der gesunden Ernährung den Genuss nicht hintanstellen zu müssen.“ So ist beispielsweise die mediterrane Rohkost-Pizza nur aus Gemüsen und gekeimten Saaten schnell belegt, köstlich herzhaft und knusprig gesund. Drauf kommt alles, was schmeckt. Wer dann doch gerne einmal zu etwas Süßem greifen mag, findet mit den Paleo Cookies oder Brownie Balls den perfekten Snack, der die Lust auf Genuss stillt und zugleich für die nötige Power bei außergewöhnlichen Leistungen sorgt.

Weiterführende Links zu "Mehr ist weniger – Megatrend Healthy Hedonism"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen