Neuer Produktkonfigurator von Rational

Neuer Produktkonfigurator von Rational(Bildrechte/Urheber: Rational AG)
Als Lösungsanbieter für die thermische Speisenzubereitung, stellt Rational aus dem... mehr
Produktinformationen "Neuer Produktkonfigurator von Rational"

Als Lösungsanbieter für die thermische Speisenzubereitung, stellt Rational aus dem oberbayerischen Lansberg am Lech dem Markt zwei Gerätelinien zur Verfügung: Combi-Dämpfer und VarioCookingCenter. Für das multifunktionale Gargerät, das die Wärme über Kontakthitze überträgt, steht nun auch ein ausführlicher Produktberater im Internet zur Verfügung.

Laut Rational ist es oberstes Unternehmensziel, immer wieder neue Lösungen zu finden, die dem Kunden nutzen und seinen Arbeitsalltag in der Küche verbessern. So werden nicht nur stetig die Gargeräte weiterentwickelt, sondern auch alle Services rund um die Technik. Das bestätigt die neuste Bekanntmachung des Unternehmens: Um den Kunden 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr eine Beratung zu ermöglichen, wurde auf rational-online.com ein Produktkonfigurator für das VarioCookingCenter installiert. Ähnlich wie bei einer Autokonfiguration, ist es auch hier möglich das Gargerät nach Wunsch zu entwerfen oder mit Hilfe von geführten Fragen individiduell beraten zu werden. „Natürlich löst der Produktkonfigurator nicht die Beratung von einem unserer Fachhändler ab“, erklärt Christian Frieß, Direktor Marketing bei RATIONAL Rational, „aber er bietet bereits einen guten Überblick, über alle Gerätevarianten und die Leistungsmöglichkeiten des VarioCookingCenter.“ Der Produktkonfigurator ist ab sofort auf der Unternehmenswebsite unter dem Produktbereich VarioCookingCenter zu finden.
 

Weiterführende Links zu "Neuer Produktkonfigurator von Rational"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen