Mit Kultkosmetik kai bringt ADA tropische Urlaubsträume ins Hotelbad

Mit Kultkosmetik kai bringt ADA tropische Urlaubsträume ins Hotelbad(Bildrechte/Urheber: ADA Cosmetics International GmbH)
Promis wie Sarah Jessica Parker, Oprah Winfrey und Pink haben eines gemeinsam: Sie alle lieben... mehr
Produktinformationen "Mit Kultkosmetik kai bringt ADA tropische Urlaubsträume ins Hotelbad"

Promis wie Sarah Jessica Parker, Oprah Winfrey und Pink haben eines gemeinsam: Sie alle lieben kai wegen des frischen, lässigen Dufts, der an Strand, Sonne und Meer erinnert. Hawaii und seine tropische Pflanzenwelt inspirierten die Kalifornierin Gaye Straza zu kai Signature. Den Vip-Duft bringt ADA International jetzt zum Juli als Hotelkosmetik in die Hotelbäder und Spas exklusiver Häuser.

„Vacation bottled“, Urlaub in der Flasche, nennt die Kalifornierin Gaye Straza den von ihr entworfenen Duft kai Signature – einer der erfolgreichsten in den USA und über alle Maßen geschätzt von Stilikonen wie Sarah Jessica Parker, Charlize Theron und Jennifer Aniston. Selbst Oprah Winfrey setzt kai vor Millionen von Fernsehzuschauern ganz oben auf ihre Favoritenliste.

Aloha für Hotelgäste
Die Erfolgsgeschichte wird jetzt fortgeschrieben. Dafür hat sich die Beauty-Entrepreneurin Gaye Straza einen der führenden Hersteller von Hotelkosmetik – ADA International – als Kooperationspartner zur Seite geholt. „Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Marken, die sich von der Masse abheben. Mit kai schenken Hotels ihren Gästen im Bad und Spa das gewisse luxuriöse Extra an Urlaubs- und Lebensgefühl. Das wird ihnen lange in guter Erinnerung bleiben“, sagt Sylvia Jensch, Leiterin Marketing von ADA. Mit Luxusmarken wie Bvlgari, Chopard und Penhaligon’s im Sortiment beweist das Unternehmen seit vielen Jahren eine gute Nase für Beauty-Trends und moderne Produktinnovationen.

Die Kollektion
Die kai Signature Hotelkollektion kommt am 1. Juli 2019 auf den Markt. Der Duft exotischer Blüten und frischer, grüner Akkorde verströmt leichten, unbeschwerten Lifestyle - wie ein Lauf entlang des Strands von Malibu bei einer frischen Meeresbrise. Im Mittelpunkt steht die Gardenie mit feinen Blütenakzenten von Jasmin und Tuberose. Inspiriert hat Gaye dazu die tropische Pflanzenwelt Hawaiis, wo sie in ihrer Jugend ihre Urlaube verbrachte. Der Look der Kollektion folgt dem Flair, und ist ein Mix aus relaxed und elegant zugleich. Die Flakons mit gefrosteter Oberfläche in Weiß und praktischem Flip-Top-Verschluss sind optisch frisch und zeitlos chic wie der Duft selbst.

Die Kollektion besteht aus Duschgel, Shampoon, Conditioner und Hand & Body Lotion in 25, 40 und 60 ml-Flaschen. Die Flakons sind natürlich zu 100 % recyclebar. Dazu gibt es 25, 42 und 60 g Seifenstücke. Einige der Pflegeprodukte sind auch im modernen, umweltfreundlichen wie sparsamen Spendersystem SmartCare erhältlich – ebenso wie in 300 ml-Pumpspendern.

Weiterführende Links zu "Mit Kultkosmetik kai bringt ADA tropische Urlaubsträume ins Hotelbad"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen