Green Cola Germany präsentiert neue Stevia-Limonaden

Green Cola Germany präsentiert neue Stevia-Limonaden(Bildrechte/Urheber: Green Cola Germany GmbH)
Green Cola Germany präsentiert neue Stevia-Limonaden(Bildrechte/Urheber: Green Cola Germany GmbH)
   
Gesunde Softdrinks, gibt es die überhaupt? Aber ja! Denn das innovative Startup Green Cola... mehr
Produktinformationen "Green Cola Germany präsentiert neue Stevia-Limonaden"

Gesunde Softdrinks, gibt es die überhaupt? Aber ja! Denn das innovative Startup Green Cola Germany erweitert mit den Limonaden Orange und Sauerkirsche sein Softdrink-Portfolio mit zwei weiteren Erfrischungsgetränken ohne Zuckerzusatz und natürlichen Inhaltsstoffen: green sour cherry und green orange!. Das Start-up aus Baden-Württemberg präsentierte die brandneuen Getränke auf der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, der FIBO in Köln.

Green Cola und die neuen Stevia-Limonaden sind für Sportler und alle Fitnessbegeisterte bestens geeignet und die Kombination aus originalem Geschmack ohne Zuckerzusatz überzeugte auch die Besucher der FIBO. Nach dem großen Erfolg 2018 mit über 55.000 Messebesuchern am Green Cola Germany Stand, wurde 2019 dieser Rekord deutlich übertroffen. Besonderes Interesse weckten dabei die brandneuen Erfrischungsgetränke ohne Zuckerzusatz und natürlichen Inhaltsstoffen: Die Limonaden green sour cherry und green orange. Die Stevia-Softdrinks erweitern das Produktportfolio von Green Cola Germany und sind jetzt im Handel erhältlich.

The Green Side of Softdrinks - die Vision
In Deutschland ist der Zuckerkonsum sehr hoch und der hohe Zuckeranteil in Erfrischungsgetränken hat Green Cola Germany dazu angeregt Softdrinks mit dem Motto: "the green side of soft-drinks" zu entwickeln. Der Kampf des erfolgreichen Getränkeherstellers gegen die Fettleibigkeit führte bereits zu einem Dankesschreiben des Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft! Daraufhin konnten die Getränke ohne Zuckerzusatz dem deutschen Bundestag 2017 präsentiert werden. Den Trend zum gesünderen Lifestyle und das Umdenken der Verbraucher, der sich durch eine steigende Nachfrage nach gesünderen Softdrinks ausdrückt, begleitet Green Cola Germany aktiv, indem Handelspartner und Gastronomie mit ernährungsbewußten Getränken beliefert werden.

Green Cola Germany - Softdrinks mit Stevia statt Zucker und Aspartam
Verantwortlich für den Erfolg der grünen Cola in Deutschland ist Leonidas Stoikos. Der Schwabe mit griechischen Wurzeln hat die gesunde Alternative zur klassischen Cola im Urlaub in Griechenland kennengelernt und war sofort überzeugt, dass dieses Getränk auch auf dem deutschen Markt erfolgreich sein wird. Zurück in Deutschland nimmt die Erfolgsstory ihren Lauf. Stoikos weiß genau, welchen Tugenden er seinen schnellen Erfolg zu verdanken hat: „Professionalität, Konsistenz, ein super Team, harte Arbeit und die Anpassung an die sich ständig ändernden Anforderungen der Märkte.“ 

Zusätzlich zu harter Arbeit, die hinter jedem Launch eines neuen Produktes steckt, steht jedoch die Vision eine Nische zu füllen: „Mit unseren Stevia-Erfrischungsgetränken aus rein natürlichen Aromen, ohne Zuckerzusatz und Aspartame besetzen wir eine völlig neue Softdrink-Kategorie“, sagt Leonidas Stoikos über Green Cola sowie die beiden neuen Limonaden und den Hintergrund seiner Erfolgsgeschichte. 

Unschlagbarer Mix aus gutem Geschmack und natürlichen Inhaltsstoffen
Die Cola, unseren liebsten Softdrink, zu revolutionieren war keine leichte Aufgabe und ein mutiges Vorhaben – doch auch dank des Zeitgeistes ist es geglückt. Denn der Markt war bereit für einen gesunden Softdrink, der mit Stevia gesüßt wird und natürliches Koffein aus der grünen Kaffeebohne enthält. Im April 2019 wird die gesunde Green Cola durch zwei Stevia-Erfrischungsgetränke ergänzt. Es handelt sich dabei nicht um Cola-Geschmacksrichtungen, sondern vielmehr um eine Orangen- und eine Sauerkirsch-Limonade.

Die Fakten zu "green sour cherry" und "green orange":

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Unter 5 Kalorien je 100 ml
  • Ohne Aspartame, Phosphorsäure und Natriumcyclamat
  • Mit natürlichen Aromen
  • Natürlicher Süßstoff aus der Stevia-Pflanze
  • Voller fruchtiger Geschmack
  • Mit 10% Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat
  • Geeignet für Veganer, Diabetiker und die ganze Familie
     
Weiterführende Links zu "Green Cola Germany präsentiert neue Stevia-Limonaden"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen