Neue Beeren-Skyr-Schnitte

Neue Beeren-Skyr-Schnitte(Bildrechte/Urheber: erlenbacher backwaren gmbh)
Neue Beeren-Skyr-Schnitte(Bildrechte/Urheber: erlenbacher backwaren gmbh)
Neue Beeren-Skyr-Schnitte(Bildrechte/Urheber: erlenbacher backwaren gmbh)
     
erlenbacher setzt auf trendiges Superfood Kuchen und Skyr: Ein Dream-Team? erlenbacher... mehr
Produktinformationen "Neue Beeren-Skyr-Schnitte"

erlenbacher setzt auf trendiges Superfood

Kuchen und Skyr: Ein Dream-Team? erlenbacher backwaren sagt „Ja“ und erweitert seine Produktlinie GenussPlus um eine weitere Neuheit – die Beeren-Skyr-Schnitte. Ein trendiger Genuss in der Kuchentheke.

Es ist das Milchprodukt der Stunde: Skyr. Wegen ihres niedrigen Fett- und hohen Proteingehalts ist die isländische Spezialität seit einiger Zeit schon in aller Munde – und jetzt auch in der neuen Beeren-Skyr-Schnitte aus der GenussPlus-Reihe von erlenbacher backwaren. Die Basis bildet ein mürber Mandelboden, auf den sich eine Schicht aus cremiger Vanille-Skyr-Sahne schmiegt. Frisch und leicht lautet hier die Devise. On top: frische Heidelbeeren und Himbeeren. Zusammen mit knackigen Sonnenblumen- und Kürbiskernen, gehackten Haselnüssen und Mandeln entsteht ein Topping, das aussieht wie handgemacht. Ein weiterer Vorteil: Die Beeren-Skyr-Schnitte ist obendrein noch glutenfrei.

Die GenussPlus-Reihe von erlenbacher backwaren umfasst insgesamt zwei Konzepte, GenussPlus Everyday und GenussPlus New Style. Während die Schnitten bei GenussPlus Everyday beliebte Klassiker neu interpretieren, kommen die Kuchen bei GenussPlus New Style modern und mit einem Superfood-Akzent daher. Bestes Beispiel: Die Beeren-Skyr-Schnitte. 

Weiterführende Links zu "Neue Beeren-Skyr-Schnitte"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen