Noch mehr Sushi-Genuss von Goedeken

Noch mehr Sushi-Genuss von Goedeken(Bildrechte/Urheber: Christian Goedeken jr. GmbH)
Noch mehr Sushi-Genuss von Goedeken(Bildrechte/Urheber: Christian Goedeken jr. GmbH)
Noch mehr Sushi-Genuss von Goedeken(Bildrechte/Urheber: Christian Goedeken jr. GmbH)
     
Christian Goedeken jr. hat sein Sushi Sortiment erweitert und bietet Caterern und Gastronomen... mehr
Produktinformationen "Noch mehr Sushi-Genuss von Goedeken"

Christian Goedeken jr. hat sein Sushi Sortiment erweitert und bietet Caterern und Gastronomen eine frische Vielfalt an japanischen Köstlichkeiten.

Der Appetit auf Sushi ist ungestillt und auch auf Partys und Events ein beliebter Snack. Die Reihe „Sushi simply frozen“ aus dem Hause Goedeken bietet Caterern und Gastronomen die Möglichkeit, anspruchsvollen Gästen frisches Sushi zu servieren. Unkompliziert, schnell, individuell - auch in kleinen Mengen. Um seinen Kunden noch mehr Sushi-Vielfalt bieten zu können, hat der Convenience-Spezialist aus Wentorf sein Sushi-Angebot erheblich erweitert und die Rezepturen verfeinert. Etwa mit der besonders großen Auswahl an „Sushi Nigiri“. Die beliebten Reisbällchen gibt es belegt mit gekochter Garnele und Nori-Blatt oder rohem Lachs. Auftauen, anrichten, fertig. 
Wer seine Reisbällchen lieber selber belegen möchte, kann zwischen zwei Variationen aus Fisch- und Meeresfrüchten wählen, wie zarten Lachs,  Kabeljau und Sepia oder köstlichem Heilbutt, Thunfisch und Garnelen. Natürlich kann auch jeder andere beliebige Frischfisch verwendet werden.

„Sushi Maki“, die beliebten Rollen im Nori-Blatt, sind bereits fertig portioniert und kommen in den Varianten mit köstlichem Surimi und Avocado oder mit gekochtem Lachs und grünem Spargel. Weiter im Angebot: California Rollen mit gekochtem Lachs in Teriyaki und Avocado, gerollt in zweierlei Sesam. Die Sushi Maki und California Rolls sind mit gegartem Fisch zubereitet und so auch bei längeren Servierzeiten frisch und appetitlich.

Aufregend anders ist das Angebot von gebackenem Sushi. Entweder im Tempuramantel, mit einer Kombination aus Surimi und Avocado, oder mit gekochtem Lachs und grünem Spargel in Teriyaki, umhüllt von Pankomehl. Sushi Tempura und Sushi Panko werden tiefgefroren für fünf Minuten in der Fritteuse ausgebacken und können heiß und knusprig aber auch kalt serviert werden. 
Wie alle Produkte von Christian Goedeken werden auch hier nur erstklassige Zutaten verwendet. Der Reis besitzt eine hervorragende Qualität: glasig und feucht, mit einer leichten, angenehm süß-sauren Note. Alle Sushi-Spezialitäten bieten unkompliziertes Handling und gute Haltbarkeitsdauer. Die Anlieferung erfolgt tiefgekühlt. So ist exzellenter Genuss bei höchster Sicherheit und Frische garantiert. 
 

Weiterführende Links zu "Noch mehr Sushi-Genuss von Goedeken"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen