Weltweit erster Kuchen zum Trinken

Weltweit erster Kuchen zum Trinken(Bildrechte/Urheber: true fruits GmbH)
Alle haben es schon getan: Die Kuchenschüssel nach dem Backen ausgeschleckt. Und das, obwohl es... mehr
Produktinformationen "Weltweit erster Kuchen zum Trinken"

Alle haben es schon getan: Die Kuchenschüssel nach dem Backen ausgeschleckt. Und das, obwohl es von den Eltern verboten wurde („Kind, Du bekommst Bauchschmerzen, wenn Du zu viel Teig isst!“). Aber die Versuchung war oft zu groß: Der rohe Teig schmeckte manchmal einfach noch „leckererer“ als das Backstück selbst.

Das dachte sich auch true fruits und hat den weltweit ersten Kuchen zum Trinken entwickelt: Ganz ohne Mehl, Butter, Eier oder Zuckerzusatz, sondern mit Cashewcreme, Banane, Apfel, Orange, Kokos, Mango und Zitronenzeste. Die Frühlings-Edition „Lemon Cheesecake“ des Bonner Saftladens schmeckt tatsächlich auch so, als würde man die Teigschüssel des Käsekuchens auslecken – und zwar, so viel man will und ganz ohne Ärger der Eltern.

Ab Ende April kann man für 2,99€/250ml (UVP) ein Stück vom Kuchen abhaben und ihn im Kühlregal finden. Aber nur so lange der Vorrat reicht.

Weiterführende Links zu "Weltweit erster Kuchen zum Trinken"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen