TULIP Foodservice mit noch mehr Fleischgenuss

TULIP Foodservice mit noch mehr Fleischgenuss(Bildrechte/Urheber: Tulip Food Company GmbH)
TULIP Foodservice mit noch mehr Fleischgenuss(Bildrechte/Urheber: Tulip Food Company GmbH)
   
Bereits seit knapp 40 Jahren ist TULIP der kompetente Partner der GV-Profis auf dem deutschen... mehr
Produktinformationen "TULIP Foodservice mit noch mehr Fleischgenuss"

Bereits seit knapp 40 Jahren ist TULIP der kompetente Partner der GV-Profis auf dem deutschen Markt. Denn die Produkte des Unternehmens stehen für höchste Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt soll die Genusswelt mit der Erweiterung der Cooked Bacon Range und dem dazu passenden Produktkonzept des Nordic Craft Burgers auf den Trend-Geschmack gebracht werden. Ebenfalls dabei: Pulled Veal, die Premiumversion in der Slow Cooked Range.

Mehr Slow Cooked
Mit Pulled Veal präsentiert TULIP auf der Internorga eine weitere Variante der erfolgreichen Slow Cooked Range. Das zarte, feinfaserige Fleisch vom Kalb wird von Gourmets wegen des besonders feinen Geschmacks geschätzt. Bei Sportlern steht Kalbfleisch aufgrund des hohen Eiweißgehaltes auf der Favoritenliste. Für Chefs ist die Zubereitung die hohe Kunst des Kochens. 

Mehr Cooked Bacon
Der traditionelle TULIP Bacon ist Solostar und Geschmacksgeber für zahlreiche Trendgerichte in der Außer-Haus-Szene. Damit die Herstellung leckerer Sandwiches, Burger oder Salate noch schneller von der Hand geht, bietet TULIP seinen Bacon auch bereits vorgegart an. Jetzt wurde die Range um weitere praktische, leckere Varianten erweitert.

Mehr Craft Burger
„Nordic Craft“ ist ein ganz besonderes Burger-Konzept und exklusiv von TULIP. Die Fleischpattys überzeugen durch die handwerkliche Optik, die lockerste Struktur und den saftigsten Biss – und das bei allen angebotenen Grammaturen. Dieses auf dem deutschen Markt einzigartige Konzept ermöglicht dem Burger-Markt ganz neue Geschmackserlebnisse. Es werden nur speziell für TULIP ausgewählte Fleischteile von Danish Crown Beef verarbeitet und ausschließlich 100 % Frischfleisch verwendet. Durch eine besonders schonende Verarbeitung bleibt die appetitliche Fleischstruktur optimal erhalten. 
In ist, was drin ist! Mit diesen exklusiven Burger Pattys bietet TULIP jedem Küchenprofi die Chance auf ein ganz individuelles Burger-Profil. 
 

Weiterführende Links zu "TULIP Foodservice mit noch mehr Fleischgenuss"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Kommentare lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "TULIP Foodservice mit noch mehr Fleischgenuss"
Kommentar schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen