OpenTable-Buchungen über Instagram

OpenTable-Buchungen über Instagram(Bildrechte/Urheber: OpenTable GmbH)
OpenTable-Buchungen über Instagram(Bildrechte/Urheber: OpenTable GmbH)
OpenTable-Buchungen über Instagram(Bildrechte/Urheber: OpenTable GmbH)
OpenTable-Buchungen über Instagram(Bildrechte/Urheber: OpenTable GmbH)
OpenTable kündigte heute seine Integration in das Instagram Action-Feature an. Ab sofort können... mehr
Produktinformationen "OpenTable-Buchungen über Instagram"

OpenTable kündigte heute seine Integration in das Instagram Action-Feature an. Ab sofort können Partnerrestaurants von OpenTable eine Verlinkung in ihrem Instagram-Profil einfügen, über die Gäste direkt eine Reservierung vornehmen können. Dieser Service steht international zur Verfügung wie zum Beispiel in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Australien.

Nutzer lieben Instagram, um sich dort inspirieren zu lassen und entdecken so immer wieder neue Produkte und Dienstleistungen. Dabei besuchen auch mehr als 200 Millionen Personen jeden Tag ein Unternehmensprofil. Inspiriert von einem besonders schönen Restaurant oder einem liebevoll angerichteten Teller, möchten viele Menschen das Ambiente selbst erleben oder das Gericht probieren. Mit der neuen OpenTable-Integration können sie das von nun an ganz einfach: Die Reservierung im gewünschten Restaurant erfolgt reibungslos und ohne Umwege direkt auf Instagram. So kann ein Restauranterlebnis künftig ganz unkompliziert bereits mit dem Besuch bei Instagram beginnen.

„Wir freuen uns, dass diese Integration unseren Restaurantpartnern ermöglicht, die pulsierende Community auf Instagram zu nutzen. Es erlaubt ihnen, über einen zusätzlichen Weg mit potenziellen Gästen in Verbindung zu treten“, so Daniel Simon, Country Manager Germany und Vice President Global Sales & Services von OpenTable. „Zudem verbessert die Integration die User Experience für die Gäste, die auf Instagram nach Inspirationen für ein großartiges kulinarisches Erlebnis suchen. Sobald etwas die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann die Reservierung schnell und einfach erfolgen. Es ist uns eine große Freude, mit dieser neuen Integration einen echten Mehrwert für sowohl OpenTable-Nutzer als auch unsere Partnerrestaurants zu schaffen.“

Weiterführende Links zu "OpenTable-Buchungen über Instagram"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Kommentare lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "OpenTable-Buchungen über Instagram"
Kommentar schreiben
Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen