Neues Wintercroissant von Schöller Backwaren

Lebkuchen-Buttercroissant (Bildrechte/Urheber: FRONERI Schöller) Lebkuchen-Buttercroissant (Bildrechte/Urheber: FRONERI Schöller)
Winterlicher Neuzugang: Schöller Backwaren erweitert sein Croissanterie-Sortiment um eine... mehr
Produktinformationen "Neues Wintercroissant von Schöller Backwaren"

Winterlicher Neuzugang: Schöller Backwaren erweitert sein Croissanterie-Sortiment um eine limitierte Sonderedition. Fans weihnachtlicher Aromen können sich auf das neue Lebkuchen-Buttercroissant freuen – und der Außer-Haus-Markt auf saisonale Kaufimpulse. Erhältlich ab September und nur, solange der Vorrat reicht.

Ja, is‘ denn heut scho‘ Weihnachten? Nein, natürlich nicht. Aber Hand aufs Herz: Für Lebkuchen ist es doch nie zu früh. Das dachte man sich auch bei Schöller Backwaren. Und bringt ab September mit dem neuen Lebkuchen-Buttercroissant das kulinarische Must-have für die bevorstehende Wintersaison in den Handel. Ob als Snack „to go“ oder als besondere Leckerei zum gemütlichen Frühstück – dieser zartblättrige Genuss sorgt auch in der kalten Jahreszeit für heißen Umsatz.

Genuss hoch 2: Lebkuchen und Marzipan

Das süße Geheimnis des neuen Croissants liegt in seiner Füllung. Denn hier treffen zwei der beliebtesten Weihnachtsspezialitäten aufeinander: Leckeres Marzipan verfeinert mit würzigem Lebkuchengewürz. Das Lebkuchen-Buttercroissant ist außerdem bereits mit attraktivem Zuckerdekor veredelt. Für eine handwerkliche Optik ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

Verkaufshilfen im saisonalen Look

Genauso stimmungsvoll winterlich wie das Lebkuchen-Buttercroissant kommen auch die dazu passenden Produkttütchen daher. Sie sind jeder Verkaufseinheit beigelegt und eignen sich für eine ansprechende Warenpräsentation oder auch als praktische Verpackung für den „to go“-Verzehr. Weitere Verkaufshilfen aus der Croissanterie-Range – wie Tabletts und Aufsteller – runden das Präsentationspaket ab.

Das neue Lebkuchen-Buttercroissant von Schöller Backwaren ist ab September erhältlich – nur, solange der Vorrat reicht.

Fachthemen: Backwaren
Weiterführende Links zu "Neues Wintercroissant von Schöller Backwaren"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen