Douglas Laing veröffentlicht Big Peat Christmas Edition 2018

Big Peat Christmas Edition 2018 (Bildrechte/Urheber: Douglas Laing) Big Peat Christmas Edition 2018 (Bildrechte/Urheber: Douglas Laing)
Big Peat Christmas Edition 2018 (Bildrechte/Urheber: Douglas Laing) Big Peat Christmas Edition 2018 (Bildrechte/Urheber: Douglas Laing)
   
Der unabhängige, schottische Abfüller Douglas Laing & Co. heizt schon mal den Kamin für das... mehr
Produktinformationen "Douglas Laing veröffentlicht Big Peat Christmas Edition 2018"

Der unabhängige, schottische Abfüller Douglas Laing & Co. heizt schon mal den Kamin für das Weihnachtsfest vor und veröffentlicht mit der Big Peat Christmas Edition 2018 die bereits neunte Auflage des beliebten Islay Malts in Fassstärke. Abgefüllt mit wärmenden 53,9% vol. und natürlich ungefärbt und nicht kältefiltriert sendet uns der Islay Weihnachtsmann auch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest einen torfigen Weihnachtsgruß.

Das Glasgower Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum feiert, kreierte die Marke Big Peat im Jahre 2009. Seither bereichert der beliebte Islay Fischer die Whiskylandschaft und konnte Fans auf der ganzen Welt für sich begeistern. Die vielen verschiedenen und teilweise länderexklusiven Abfüllungen, die seit dem veröffentlicht wurden sowie der große Erfolg in den sozialen Medien sprechen für sich.

Die diesjährige Big Peat Christmas Edition kommt in einer wahrlich festlichen Ausstattung daher und zeigt Big Peat im stilechten Weihnachtsmann-Outfit, der den Bewohnern seiner Heimatinsel Islay pünktlich zum Fest Geschenke durch den Schornstein bringt. Auch in diesem Jahr wurde wieder viel Wert auf Details gelegt. Ein besonderes Augenmerk gilt den Schneeflocken auf der Tube die sich, ebenso wie der Big Peat Schriftzug, deutlich vom Hintergrund abheben und die winterlich-weihnachtliche Stimmung festlich einfangen:

Cara Laing, Director of Whisky beim Glasgower Familienunternehmen dazu:
Hier kommt die Weihnachts-Flaschenpost von der Insel Islay. Sie enthält einen kraftvollen, rauchig-maritimen Liebesbrief von unserem großen Freund Big Peat. Und da sich in der Weihnachtszeit Schornsteine einer besonderen Beliebtheit erfreuen, hat sich unser Christmas Peat aufgemacht diesen feinen Weihnachtstropfen auf eben diesem Wege unter den Tannenbaum zu befördern. Die Big Peat Christmas Edition ist wahrlich zu einem Synonym für die Weihnachtszeit geworden und daher bereiten wir schon was ganz besonderes für seinen zehnten Geburtstag im kommenden Jahr vor.
Die Big Peat Christmas Edition 2018 ist ab sofort im Handel Ihres Vertrauens erhältlich.

Fachthemen: Spirituosen
Weiterführende Links zu "Douglas Laing veröffentlicht Big Peat Christmas Edition 2018"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen