Sechsfach hält besser: Füchschen Altbier ab sofort im „Sixpack“

Füchschen Altbier im Sixpack (Bildrechte/Urheber: Brauerei „Im Füchschen“) Füchschen Altbier im Sixpack (Bildrechte/Urheber: Brauerei „Im Füchschen“)
Peter König (Bildrechte/Urheber: Brauerei „Im Füchschen“) Peter König (Bildrechte/Urheber: Brauerei „Im Füchschen“)
   
Sechs Füchse „to go“ - die Fans der wohl bekanntesten Düsseldorfer Traditionsbrauerei haben ab... mehr
Produktinformationen "Sechsfach hält besser: Füchschen Altbier ab sofort im „Sixpack“"

Sechs Füchse „to go“ - die Fans der wohl bekanntesten Düsseldorfer Traditionsbrauerei haben ab sofort wieder eine Hand mehr frei: Das beliebte Füchschen Altbier wird ab dem 12. Juli 2018 auch im handlichen Sechser-Träger erhältlich sein. Mit der neuen „Sixpack Einheit“ erweitern Inhaber Peter König und sein Team ihr vielfältiges Portfolio um ein bequemes, nutzerfreundliches Element. Neben dem geselligen Brauereibesuch auf der Ratinger Straße sowie Partyfässchen-Anstich, bietet der neue „Sixer“ zusätzlich die Dosis Füchschen Altbier für Zuhause, das gemütliche Picknick am Rhein oder einfach für unterwegs. Füchschen Altbier bequem und handlich für jede Lebenslage. „Seit Jahrzehnten steht unsere Traditionsbrauerei für Geselligkeit, Lebensfreude und herzliche Gastkultur. Bei uns auf der Ratinger Straße kommen die Menschen zusammen, tauschen sich aus und erleben Stunden in rheinischem Frohsinn und Genuss. Gleichzeitig bieten wir zahlreiche Produkte außer Haus und im klassischen Einzelhandel an. Mit dem neuen Füchschen Alt Sechser-Träger erhalten unsere Gäste eine bequeme und handliche Alternative zum klassischen Fass oder Kasten. Füchschen Kultur für zuhause oder unterwegs“, erklärt Inhaber Peter König.
Das klassische Füchschen Alt ist bereits weit über die Düsseldorfer Stadtmauern bekannt. Würzig-herb und elegant zugleich. Der charakteristisch malzige Geschmack wird durch eine leichte Karamellnote sowie feine Röstaromen abgerundet. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Handel liegt bei 5,99€ pro Sechser-Träger. Der neue „Sixer“ wird ab dem 13. Juli 2018 im Handel sowie in der Brauerei im Füchschen auf der Ratinger Straße erhältlich sein.

fuechschen.de

Fachthemen: Bier
Weiterführende Links zu "Sechsfach hält besser: Füchschen Altbier ab sofort im „Sixpack“"
Angehängte Dokumente
Dokumente

Bitte melden Sie sich an, um hochgeladene Dokumente sehen zu können!

Zur Anmeldung.

Zuletzt angesehen